"Schweizer Präzision und Innovation – mit diesen Qualitäten helfen wir unseren Kunden, ihre individuellen Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Mit nachhaltigen, einfach zu bedienenden Geräten können auch vielbeschäftigte Menschen mit viel Freude wundervolle Gerichte zaubern, die aus jedem Moment etwas Besonderes machen. Was auch immer sich unsere Kunden vorstellen, was auch immer sie kreieren und perfektionieren möchten: Auf V-Zug können sie sich zuhause verlassen."
"Wir revolutionieren den Lebensraum Küche. Mit außergewöhnlichen Produkten für außergewöhnliche Erlebnisse. Willi Bruckbauer ist das Herz von BORA, Visionär, kreativer Kopf und treibende Kraft hinter den bahnbrechenden Kochfeldabzugssystemen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Küchenbranche weiß der gelernte Schreinermeister, worauf es bei der modernen Küche ankommt: einen Lebensraum zu schaffen, der die Bedürfnisse der Menschen befriedigt und einfach Freude macht. Jeden Tag."
"Deutsche Ingenieurkunst für dein perfektes Zuhause. Seit jeher werden Hausgeräte von Siemens aus allen Produktbereichen in Deutschland hergestellt. Das Gütesiegel „Made in Germany“, das weltweit für einen hohen Qualitätsstandard steht, bringt ein hohes Maß an Verantwortung mit sich. Für mehr Einzigartigkeit in der Küche: studioLine von Siemens. Die hochklassige studioLine Reihe begeistert mit Design und Formgebung. Ein studioLine Einbaugerät ist nicht einfach nur ein Gerät, sondern Ausdruck von Individualität. Für alle, die das Alltägliche zu etwas Besonderem machen wollen."
"Viele gute Gründe sprechen für Miele. Seit Gründung im Jahr 1899 folgt Miele seinem Markenversprechen „Immer besser“. Gemeint ist: Wir setzen alles daran, „Immer besser“ zu sein als alle anderen Anbieter und „Immer besser“ zu werden, als wir bereits sind. Für unsere Kunden bedeutet dies die beruhigende Gewissheit, dass sie mir Miete eine gute Entscheidung getroffen haben – wahrscheinlich eine fürs Leben."
"Die Firmengruppe Liebherr ist ein familiengeführtes Technologieunternehmen mit einem breit diversifizierten Produktprogramm, das insgesamt 13 Produktsegmente umfasst. Der kreative Austausch zwischen den Segmenten fördert die Entwicklung von Innovationen und visionären Technologien, von faszinierenden Produkten und von Dienstleistungen, die einen wirklichen Unterschied machen. Mit all seinen Lösungen strebt Liebherr danach, seine Kunden zu begeistern. Dabei werden die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu definiert, sodass Liebherr häufig auch zum technologischen Fortschritt beiträgt."